Weitere Rosenkränze auf großer Fahrt – Rosenkranz-Aktion geht weiter

Diesmal waren es über 70 Rosenkränze, die für die Seemannsmission Stella Maris in Hamburg bei den Paulusschwestern und den SVD-Partnern in Düsseldorf abgegeben worden waren. Bei einem Besuch in Hamburg wurden sie persönlich übergeben. Aus Hamburg nun ein ganz herzliches Dankeschön! Die Rosenkränze werden bald in guten Händen sein, und dann wird mit ihnen irgendwo auf den sieben Weltmeeren gebetet.

Noch bis Ende Dezember können Rosenkränze in der Buchhandlung der Paulusschwestern abgegeben werden (Friedrich-Ebert-Straße 35, Düsseldorf). Die Seemannsmission verschenkt diese an Seeleute aus aller Welt.
Maria

siehe auch:
Gott und die Welt – „Rosenkränze auf großer Fahrt“ oder … 
Gott und die Welt – Rosenkränze auf großer Fahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.