Gott und die Welt – Glaube verbindet Menschen …

… auch wenn tausende Kilometer zwischen ihren Wohnorten liegen. Das bewahrheitete sich am Donnerstag wieder einmal. Bischof Samson Shukardin, Bischof von Hyderabad in Pakistan hatte im Mai 2019 mit seinem Bistum an der 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) teilgenommen. Nun besuchte er das Jugendhaus Düsseldorf, die Bundeszentrale für katholische Jugendarbeit, und berichtete aus seiner Arbeit.
Und noch eine weitere Verbindung zwischen Pakistan und Deutschland gibt es: Das Bistum beteiligt sich an der internationalen Gebetsbrücke zum Welttag der Armen, zu der die SVD-Partner Menschen in aller Welt einladen.
Maria

Foto: BDKJ-Bundesstelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.