Gemeinsam beten in der Corona-Krise

Hier eine Einladung der SVD-Partner!

Gemeinsam beten
für die Menschen in Europa und der Welt

Die Corona-Krise berührt uns alle. Wir müssen anders leben und handeln als wir es gewohnt sind. So können wir derzeit nicht in unseren Kirchen zusammenkommen, gemeinsam Gottesdienst feiern und dort Gottes Nähe und Beistand spüren.
Aber wir können dennoch Gemeinschaft leben und uns im Gebet mit Gott und untereinander verbinden.
Dazu haben wir den digitalen Gebetskalender „Gemeinsam beten für die Menschen in Europa und der Welt“ erstellt und laden alle herzlich ein mit uns zu beten!

Erzählen Sie anderen davon – per Telefon, Website oder Social Media!

Nutzen Sie den digitalen Gebetskalender als App.
Installieren Sie die iOS App oder Android App.
Dann den Kalender-Link eingeben: https://teamup.com/ksxu6dxrh3yterufxs

Maria

Foto: Heinz Helf SVD


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.